Sunday 25 November 2012

Wer amerikanische und englische Babysachen kent ?

George üsses Kleidchen üdie kleine Prinzessin *Cord*. Wer amerikanische und englische Babysachen kent weiß wie schöund einzigartig sie sind.rbr /Sie zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihre liebevollen Details aus.rbr /Lassen Sie sich von meinen Angeboten verzaubern und greifen Sie zu bevor es ein anderer tut.rbr /rbr /üsses lilanes Kleidchen aus Kord mit wunderschönen Blumenstickerei und äschchen vorn.rbr /Tragbar in der Größ-12 Monate was in etwa der Größ74-80 entspricht.rbr /Geschlossen wird es hinten mit Knöpfen.rbr /Material besteht aus 100% Baumwollerbr /waschbar bis 40°.rbr /Vielleicht schon das passende Kleidchen üWeihnachten?rbr /Sieht sehr schick mit Bluse und Strumpfhosen aus.rbr /rbr /TOP Zustandrbr /eigentlich neuwertigrbr /keine öcher Flecken oder ähnliches.rbr /rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /Das Kuscheltier dient lediglich als Deko und ist nicht Bestandteil dieses Angebotes.rbr /rbr /Versand als Warensendung ü80€ öglich.rbr /rbr /Ich habe auch noc JACK WOLFSKIN FLEECE PULLOVER POLARTEC::GR: 152:::TOPZUSTAND:. Verkaufe einen sehr guterhaltenen Family Jack Wolfskin Fleece Pullover.rbr /Kuschlig warm. POLARTECrbr /Farbe : olivrbr /Mit großer Tatze auf dem ücken.rbr /Versand äre öglich. Sehr schöne Micky-Mous Court Latzhose. Verkaufe hier eine sehr schöne Micky-Mous Court Latzhose in Größ92 da meine raus gewachsen ist. 109tlg. ädchenbekleidungspaket Frühling-Winter Gr. 50-74. Hallorbr /rbr /Wie das so ist die Kinder wachsen und Ruck zuck sind die Sachen leider zu klein. Somit haben Sie hier die öglichkeit ein 109tlg. ädchenbekleidungspaket üIhren kleinen Sonenschein zu erwerben. Von Frühling bis Winter ist ab Größ50-74 alles dabei. Die Sachen sind gebraucht aber in einem guten Zustand da ich immer pfleglich und ordentlich damit umgegangen bin. Sie sind also Altagstauglich und vorzeigbar. Selbstverständlich sind sie gewaschen aber ich muss gestehen leider nicht gebügelt.rbr /rbr /Zum Schluss öchte ich Anmerken das ich

0 comments:

Post a Comment

Popular