Thursday 22 November 2012

Tier loser Nicht Raucher Haushaltrbr /Versand m -

Kurze Hose 50 €. Tier loser Nicht Raucher Haushaltrbr /Versand öglich Set Strampler Schlafanzug Schlafanzüge Gr. 74 74/80 pink rosa . üßes Set mitrbr /Stramplern / Schlafanzügen in Gr. 74 74⾀rbr / aus kuschelig weicher warmer Nicki-Qualitäbr /aufgrund der kurzen Tragedauer sind alle Strampler gebrauchtrbr /aber trotzdem in einem sehr ordentlichen Zustand!rbr /rbr /alle Artikel gebe ich als "gebraucht" an jedoch sind viele meiner hier angebotenen Kleidungsstückerbr /entweder nur ganz ganz selten zum Einsatz gekommenrbr /oder teilweise sogar noch unbenutzt.rbr /Allerdings sind ALLE Kleidungsstücke mindestens 1x gewaschen wordenrbr /da bei mir nichts ungewaschenes in den Schrank gelegt wird!rbr /Manche der Kleidungsstücke weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf aber sie sind denoch in einem sehr ordentlichen Zustandrbr /den kaputte oder abgetragenen Kleidung kommt bei mir in die Altkleidersammlung und NICHT zu eBay-Kleinanzeigen!!rbr /rbr /gerne auch Versand Kosten hierfüträgt der äufer - DANKE Gefütterte Regenjacke von &Gr. 116 und Schneeanzug lila/blau. - schöne warme &Regenjacke Gr. 116 ü10-€rbr /rbr /-schöner Schneeanzug von Zebralino in lila˻lau Gr. 116 ü20-€ TOPrbr /rbr /schauen Sie auch unsere anderen Angebote an.rbr /vers. Versand 30€ Winterjacke grau-schwarz .Oliver. grau-schwarze Winterjacke der Fa. .Oliver Gr. 176 neu Fehlkaufrbr /Originalpreis 89.95€ Kapuze per Reißverschluß abnehmbarrbr /Inenfutter schwarz hinten Reflektorstreifen Baby overall. Ich verkaufe ein baby overal fast neu meine kleine hat nur einmal getragen. Nur selbstholungbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment

Popular