Tuesday 27 November 2012

Hallorbr /rbr /verkaufe hier 2 schöne H&M T-S -

Schöne &-Shirt Gr 116. Hallorbr /rbr /verkaufe hier schöne &-Shirt in der Gr 116.rbr /Die Farben sind Orange und dunkel Blau. Das Foto ist nicht das tollste in echt sind die Shirts Dunkler!rbr /rbr /Versand ist öglich. Tolle Jacke von Lego üJungen Gr. 86. Verkaufe tolle Lego Wear Jacke üJungen. Die Kapuze ist abnehmbar. Vorne sind kleine Taschen mit Klettverschluß. Sowohl vorne als auch hinten sind reflektierende Streifen eingearbeitet. Die Jacke ist wind- und wasserdicht. Jacke und Hose -Teiler Anzug Jogginganzug Stück. Ich verkaufe gebrauchte Anzüge. Sie bestehn aus Jacke und Hose und sind in sehr guten Zuständen.rbr /Wir sind ein haustierfreier Nichtraucherhaushalt.rbr /Ich verschicke auch gern die Anzüge.rbr /rbr /Schaut doch bitte auch auf meine anderen Anzeigen. Ich packe auch gern Pakete. Bekleidungspaket ädchenbekleidung von Gr. 98 bis 116. Ich verkaufe die getragenen Bekleidungsstücke von meiner Nichte. Es sind viele Teile vorhanden von denen ich nicht einzeln Bilder machen konte. Paar habe ich mir dan ausgesucht. Ich kan auch leider keine einzelnen Angaben über Größund Zustand machen. Von Gr. 98 bis 116 ist alles dabei. Am besten vorbei kommen und sich die Sachen selber anschauen. Anschauen bzw. Abholung aus einer Erdgeschosswohnung. Bekleidungspaket Jungen Größ98 zum Kombinieren!!. Bekleidungspaket Größ98 & Palomino Topolino gefütterte Jeanshose mit liebevoll verziertem Flicken auf dem Knie von Palomino & Pullover von & Baumwolle/Wolle - top - Weste - top - und drei blaue Strumpfhosen - top - bis auf den Flicken an der Jeans sind die Sachen alle super in Schuss Strumpfhosen sind ebenfalls Top und natürlich ohne öcher!! Weitere Angebote sind eingestellt.

0 comments:

Post a Comment

Popular