Friday 23 November 2012

Sehr hübsche Stickjacke für junge Mädels mit zw -

SCHILFGRÜNE STRICKJACKE ÜGIRLS GR: 152/158 . sehr übsche Stickjacke üjunge ädels mit zwei kleinen Taschen und schögearbeiteten ändern in Strickoptik! Die Bilder sind leider nicht so gut-sorry meine cam wollte nicht so wie ich : Die Jacke ist so gut wie NEU da nur zwei mal angehabt.Keine Gebrauchsspuren also und in einem satten schilfgrüund großengrünen Knöpfen.Sollte ädels im Alter von 12-14 passen und geht bis über die üfte.Ideal ürs kalte Herbstwetter und toll mit Blusen oder Shirts zu kombinieren!! Fairer Preis-schlagt was vor! : rbr /rbr /Bei Fragen önen Sie mich gern anrufen : Tel. : 0162 46 13 252 von 10:00- 23:00rbr /Sollte ich nicht erreichbar sein melde ich mich auch zurück.rbr /Ware kan gerach Absprache vor Ort besichtigt anprobiert und gekauft werden- kein Problem!!rbr /rbr /Wen Sie zusätzliche Informationen haben wollen Bilder oder die Ware vor Ort besichtigen/ anprobieren wollen- kein Problem!! Wen Sie in Berlin sind ist ein Treffen an vorher vereinbarten Orten öglich!!!- so sparen Sie 12 teiliges set. rosa top gr.110sweatjacke grau gr.110gelbes kleid gr.110pinkes esprit -shirt gr 110rosa langarm shirt gr.110pinkes langarmshirt gr.110polp shirt gr.110weisses tang top gr 110ürkises top gr.110rosa top gr.110jeans gr.110long top gr 110.rbr /super gebrauchter zu stand.bitte keine mails.rbr /017674910128 Kinderbekleidung üJungen ab Gr. 56 bis 86/92 ab € Schuhe. Hallo rbr /rbr /verkaufe viele Kindersachen ab Gr. 56-86⾒ rbr /rbr /Hosen Pullover ützen Schneeanzüge Schuhe ab Gr. 20 bis 23 uvm. Puma Sportswear gesteppte warme Sportjacke pink-schwarz TOP. Biete gebrauchte gesteppte warme PUMA-Sportjacke zum Kauf an. Farbe: pink-schwarz Schneeanzug von Rodeo Gr. 98. Schnee kommt bestimmt

0 comments:

Post a Comment

Popular