Saturday 24 November 2012

Süße Cordhose in einem tollen pink Gr. +

Cordhose Hose pink Gr. 86. üßCordhose in einem tollen pink Gr. 92rbr /rbr /alle Artikel gebe ich als "gebraucht" an jedoch sind viele meiner hier angebotenen Kleidungsstückerbr /entweder nur ganz ganz selten zum Einsatz gekommenrbr /oder teilweise sogar noch unbenutzt.rbr /Allerdings sind ALLE Kleidungsstücke mindestens 1x gewaschen wordenrbr /da bei mir nichts ungewaschenes in den Schrank gelegt wird!rbr /Manche der Kleidungsstücke weisen die üblichen Gebrauchsspuren auf aber sie sind denoch in einem sehr ordentlichen Zustandrbr /den kaputte oder abgetragenen Kleidung kommt bei mir in die Altkleidersammlung und NICHT zu eBay-Kleinanzeigen!!rbr /rbr /gerne auch Versand Kosten hierfüträgt der äufer - DANKE Fetje Nicki-Jacke weiß Größ62. Tolle Kapuzenjacke von Fetje aus flauschigem Nicki-Stoff.rbr /Größ62 weiß.rbr /Wie neu da selten getragen.rbr /Wir sind ein tierfreier Nichtraucher-Haushalt.rbr /Versand auf Anfrage! üsser teiler. üüser zwei teiler mit latzhose üjunge und ädchen geeignet.rbr /rbr /Mfg Anja Zimmerman Finkid Tuulis Zip Jacke Tonttu Winterjacke 110/120 top zustand. Finkid Tuulis Zip Jacke + Tonttu Winterjacke 110𯄠 top zustandrbr /NP 170€ ü95€ Goldiges Kleid rot-weiß karriert mit Hose Gr. 74 von &. Das Sommerkleid ist in einem neuwertigen Zustand - sehr niedlichüßDetails wie die üschchen auf der Hose hinten. rbr /rbr /Versand öglichrbr /rbr /Bitte beachten Sie meine anderen angebotenen Artikel ich verkaufe .. die komplette Baby-Erstausstattung und viele übsche Kleidungsstücke meiner Tochter!!

0 comments:

Post a Comment

Popular