Saturday 24 November 2012

S.Oliver Mädchenkleidungrbr /ab Gr. ?

.Oliver ädchenkleidung * teilweise noch neu * ab Gr. 74. .Oliver ädchenkleidungrbr /ab Gr. 74rbr /Sehr viele schöne Teilerbr /Viele noch neu mit Etikettrbr /Bei Interesse einfach melden dan schicke ich eine Liste mit Fotos!rbr /Versand jederzeit öglich. Skijacke üJungen. Verkaufe blau/weißWinterjacke mit Schneefang Gr 134�her etwas größer. Sehr gut bis gut erhalten rbr /rbr /Schaut noch meine anderen Anzeigen an. &Sweatjacke blau inen angeraut Gr. 98/104 NEU!. Verkaufe eine blaue &Sweatjacke mit Kapuze Gr. 98𯄄.rbr /rbr /Inen leicht angeraut schöweich und warm.rbr /rbr /Die Jacke ist neu ohne Etikett im Schrank vergessen jetzt schon zu klein.rbr /rbr /Versandkosten:rbr /00 als Warensendungrbr /50 als äckchen oder 00 als Paket.rbr /rbr /Zuletzt öchte ich betonen dass ich Privatverkäuferin bin und keinen der von mir angebotenen Artikel zurücknehme. Sweatshirt von Outfit gr. 104/110. Biete hier ein Sweatshirt von Outfit an. Größist angegeben in 116 ist aber eingelaufen und passt ca. in der 104𯄐. Hat starke Gebrauchspuren also eher etwas üKindergarten oder Spielplatz. Zum Wegwerfen zu schade.rbr /rbr /Ware kan abgeholt werden gegen Barzahlung oder auch gegen Versandkosten verschickt werden. Schöne ütze Größ50/51 rosa. Ohne Flecken .ä. rbr /Tier loser Nicht Raucher Haushalt rbr /Gern auch Versand

0 comments:

Post a Comment

Popular