Tuesday 27 November 2012

Biete aus einem tierfreien Nichtraucher haushalt d .

SEHR SCHÖNE HERBSTJACKE Rot. Biete aus einem tierfreien Nichtraucher haushalt diese wirklich schöne Herbstjacke an. der Marke OSKARGr.80 zum Verkauf steht nur die ROTE Jacke. Die anderen Sachen steheatürlich auch zum Verkauf. Kombi versasnd ist öglich. Wenig getragen daher super Zustand. üßes Weihnachtskostüvon &Größ80. Hier biete ich ein üßes Weihnachtskostüan. rbr /Es wurde nur ein Mal von meinem Sohn üein Fotoshooting getragen. rbr /rbr /Bei Fragen einfach mailen. Versand ist öglich. Wunderschönes ädchenkleid. Das kleid wurde nur ein einziges mal angezogen üeine halbe stunde zum bilder machen. hat ein schönes stirnband aus seide dabei und einen hut. Sehr schöner ädchen Woll- Mantel Gr. 134 ~chic~. Diesen schönen Mantel hat meine Tochter nur drei mal zu Feierlichkeiten getragen! Er ist aus 70% Wolle und sieht aus wie neu! Die Kaputze ist abknöpfbar!rbr /rbr /Ich habe auch noch weitere Sachen eingestellt auch versende ich die Sachen bei bedarf! Kiste Kinderfaschingskostüme und Faschingsartikel. verkaufe eine Kiste mit Faschingskostümen und -artikel

0 comments:

Post a Comment

Popular