Sunday 25 November 2012

Esprit Marken Pullover Sweatshirt Gr. .

ღ♥ Esprit ღ♥ Pullover Sweatshirt blau Gr. 92. Esprit Marken Pullover Sweatshirt Gr. 92. Super schönes Teil.rbr /rbr /Artikelstandort Dortmund-Beninghofen.rbr /Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt.rbr /rbr /+ 50€ Versand Winteroverall/Schneeanzug Gr. 74-80. Der Overall ist fast wie neu. Keine Flecken oder öcher.rbr /Leider ist da ein kleiner Farbunterschied ist mir zunächst gar nicht aufgefallen zwischen Anzug und den Schuhen/Handschuhen. Der Anzug wurde nur 1x getragen und 2x gewaschen. Der Farbunterschied muss ein Produktionsfehler sein da ich die Teile immer gemeinsam gewaschen habe. Er ist letzten Winter bei Lidl gekauft.rbr /rbr /Versand nur mit Aufpreis!!! Tierfreier nichtraucher Haushalt!!! Schlafsack Winie Pooh. Verkaufe hier einen schönen Winie Pooh Schlafsack er wurde nur ein paar mal benutzt. Die Größbeträgt 74cm. Keine Flecken oder öcher. Sehr guter Zustand. Nichtraucherhaushalt! Warme Weste - SCHICK! - NEU - Größ86. Hallo ich biete hier eine schicke Weste üädchen von Topolino. Material: Außen Strick inen Fell. Die Weste ist ungetragen / Neu! rbr /Versand als Großbrief üEUR 50. Selbstabholung öglich. Lieferung gegen geringen Aufpreis im Raum DA. Langarmshirt ".Oliver" 116/122. Schönes Langarmshirt von .Oliver in Größ116𯄢.rbr /Tunikalook.rbr /Kleiner Fleck am rechten Ärmel aber sonst guter gebrauchter Zustand.rbr /rbr /Gegen Porto versende ich auch. rbr /Ich verkaufe hier noch mehr ädchensachen einfach mal nachschauen vielleicht ist noch was dabei.

0 comments:

Post a Comment

Popular