Monday 26 November 2012

2x süsse weise pullis in grösse 80&#x2F86rbr / *

2x weise Pullis in gr.80/86. 2x üsse weise pullis in grösse 80⾆rbr /sind in einem top zustandrbr /rbr /auf wunsch auch versand öglich!rbr /rbr /wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!rbr /Privatauktion ohne Garantie und ücknahme! Sehr warme Winterjacke üJungen in Gr. 116. Diese Jacke ist wirklich richtig warm! Sie hat die Gr.116 ! Sie ist getragen aber man sieht es ihr nicht an! rbr /rbr /Ich habe auch noch mehr Sachen eingestellt auch versende ich die Sachen auf wunsch! Kinderkleidung ükleine Prinzessinen. Großes Kleiderpacket!. Hallo ich biete einen vollen Karton mit Babykleidung in gr 56-80. rbr /Die Sachen sind in einem sehr guten Zustand und es sind auch neue Sachen dabei da ich nie dazu kam meine Tochter die Sachen an zu ziehen. Winterkleidung ist auch dabei. Bei interesse kan ich aich ein paar Fotos schicken. Also schnell melden sind wirklich üßSachen bei: lg Einteiliger Schneeanzug Gr. 86 Skianzug NEU. einteiliger Schneeanzugrbr /Gr. 86rbr /blau / buntrbr /übsches Designrbr /schräverlaufender Reissverschluss damit das Baby am Hals geschützt istrbr /hochgeschlossen durch Druckknöpfe rbr /ürtel mit Klippverschlussrbr /einstellbare Kapuzerbr /Gummizug an Ärmeln und Beinenrbr /Seitentaschen mit Reissverschlussrbr /wasserabweisendrbr /waschbar bei 40°rbr /NEU Jungenweste. Die Jungenweste˻lau wurde noch nie getragen.

0 comments:

Post a Comment

Popular