Saturday 24 November 2012

S-Oliver Jeanskleind absolut neu und ungetragen! .

-Oliver Jeanskleid Größ92 / NEU. -Oliver Jeanskleind absolut neu und ungetragen! Leider ist meinen Tochter noch kein Kleidertyp. Gerne verschicke ich es auch. Neupreis war 3000 Euro. Jeans gr. 158 &. Jeans von &in Größ158 .alle haben schmale- bzw.öhrenform.wenig getragen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Großes modisches &wunderschönes ädchenset &/Esprit etc *NEU*. ich verkaufe hier ein RIESEN-ädchen-paket .......zu einem Schnäppchenpreis rbr /rbr /den die sachen üssen schnell weg !!!!!!!!..........weil meine Tochter nun ein Teenager wird und das Kinderzimmer weichen muss.......... rbr /rbr /es sind ca.35 Teile sollte ich noch etwas finden packe ich es hinzu ......... rbr /rbr /von den MarkenDiddlmaus unter anderem Tasche dazugehöriger Schal........Esprit SweatshirtEspritstola diverse ützen von &etc.......... rbr /rbr /die Sachen sind neuwertig ..teils getragen und ungetragen......siehe Fotos rbr /rbr /aber OHNE MAKEL öcher etc........ rbr /wir sind ein Nichtraucherhaushalt ....und wer es ZUERST abholt erhält den Zuschlag ........ rbr /rbr /bei weiteren Fragen gern per mail oder Handy ......... rbr /rbr /Viel Spaß............ Adidas anzug 74. toller adidas anzug grösse 74 zu verkaufen versand öglich SCHNEEANZUG/SKIANZUG ICEPEAK GRÖSSE 140. Schneeanzug / Skianzug Einteiler wie abgebildet sehr praktisch einfach nur reinschlüpfen Icepeak Größ140 sehr guter Zustand wie neu

0 comments:

Post a Comment

Popular