Thursday 11 October 2012

Hallo rbr /biete hier eine weiße Jacke an von ?

Anorak Winterjacke weiß von Klitzeklein Gr. 80/86. Hallo rbr /biete hier eine weißJacke an von Klitzeklein in Größ80⾆. rbr /Mit Kapuze nicht abnehmbar. rbr /Mit Druckknöpfen zu schließen. rbr /Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand. rbr /Waschbar bei 40°. rbr /Wir sind ein tierloser Nichtraucherhaushalt. Versand öglich.rbr /Ich habe noch andere Artikel Strickjacken Gr. 68 bis 104 Schneeanzug Gr. 56⽢ Jacken Gr. 70 bis 92 zwischen und EUR Schlafsäcke 70 bis 110cm Mantel Gr. 86 Regenjacke Gr.98𯄄 eingestellt. Wen verkauft nehme ich die Anzeigen sofort raus also solang sie hier online ist ist sie noch aktuell. Bei Fragen einfach Mail senden oder SMS. Jacke Winterjacke Gr.80 von Topolino. eine tolle warme Jacke Winterjacke Gr.80 von Topolinorbr /kariert mit Kaputze rbr /Versende auch! Bekleidungspaket Herbst/Winter: Hosen Shirts ect.. Ich verkaufe ein Bekleidungspaket üHerbst und Winter. Getragen hat die Sachen mein Sohn. Sie sind gebraucht aber nicht abgenutzt oder beschädigt. Sie sind sauber gewaschen und ohne öcher. Ich verkaufe die Sachen auch einzeln. Bitte beachten Sie meine anderen Anzeigen. Ich verkaufe auch Jacken .. in dieser Größ. rbr /Das Paket enthält:rbr /-Kapuzensweatshirtrbr /-Unterhemdenrbr /--Shirtsrbr /-Jeansrbr /-mitteldicke Baumwollhosen mit Strumpfhose und Matsch- oder Schneehose halten die im Winter gut warmrbr /-langärmlige karierte Hemden rbr /-Langarmshirtsrbr /-Jeanshemdrbr /-lange Schlafanzügerbr /-Strumpfhosenrbr /-Sockenrbr /ütze und Handschuhe gibt es bei Bedarf geschenkt dazu. Schöner warmer Nicki-Strampler cremefarben mit Aufdruck - Gr.45. Niedlicher Nickistrampler ükleine Erdenbürger. Cremefarben mit Print.rbr /rbr /Der Strampler ist ungetragen aber vorgewaschen. Meinen Zwillingen passte er leider nicht.rbr /rbr /Der Versand ist gegen Übernahme der Portokosten öglich.rbr /rbr /Das Zwillingspandon siehe letztes Foto und weitere Frühchensachen biete ich in meinen anderen Kleinanzeigen an. Diverse Baby Kleidungstücke üädchen. Bi

0 comments:

Post a Comment

Popular