Friday 23 November 2012

Hallo ebayer rbr /wir verkaufen diesen süßen !

Skianzug / HINGUCKER von DING DONG Gr.68/ 74. Hallo ebayer rbr /wir verkaufen diesen üßen Schneeanzug der Marke Ding Dong. Auf den Foto´gut zu erkenen kan man die üßchen abmachen und problemlos die Ärmel umkrempeln dadurch kan man ihn auch mit GR. 68 tragen. Er befindet sich in einem Top Zustand und ist von guter Qualitä. Wir bieteoch weitere Sachen zum Verkauf wo ihr Versand sparen önt oder ihr kommt aus der Umgebung. rbr /Ich freu mich auf euer Interesse habt ihr Fragen oder ünsche kontaktiert mich einfach. rbr /NG Jeanette üßer &Teddyanzug /Overall. verkaufe einen schicken Teddyanzug. Ideal üdiese temperaturen. Kan bei Bedarf versendet werden. ~~~ZuckersüßJeanskleider in Gr.62/68 und 68 TOP~~~. Hallo rbr /rbr /hier habe ich Sper üßJeanskleider rbr /einmal Gr. 62⽨ und einmal Gr. 68...!!! rbr /Sie sind in einem guten bis sehr guten Zustand...!!! rbr /Wen sie fragen haben einfach Mailen...!!! rbr /Versand ist auch öglich...!!! rbr /Schaut auch in meine anderen Anzeigen...!!! rbr /rbr /Lg -Shirts Gr. 98104. Verkaufe -Shirts Gr. 98104 je 00€rbr /Nichtraucherhaushalt.Stelle noch mehr Sachen ein.rbr /rbr /Versand öglich. rbr /Privatverkauf daher keine ücknahme oder Garantie! Hoppediz Fleeceoverall Fleeceanzug marine 56 62. Hallo ich biete einen sehr gut erhaltenen Fleeceoverall von Hoppediz in der Gr. 56⽢ an. Die Farbe ist marine und daher angenehm neutral.rbr /Wir sind von Hoppediz überzeugt und haben daher üdiesen Herbst/Winter wieder einen üunsere Tochter besorgt.rbr /Versand ist gg. Übernahme der Kosten öglich. Falls Paypal gewünscht wird mich bitte einfach kontaktieren.

0 comments:

Post a Comment

Popular